Portable USB Tools Portable USB Tools

Der Google Chorme Portable ist ein schneller und hübscher Browser, welcher leicht zu bedienen ist. Ähnlich wie der Browser Iron Portable basiert Chrome Portable auf Chromium.


Der Google Chorme Portable ist ein schneller und hübscher Browser, welcher wie der Name schon sagt, aus dem Hause Google stammt. Er ist äußerst leicht zu bedienen und stellt Webseiten ähnlich schnell dar, wie sein kleiner Bruder Iron Portable. Chrome Portable ist Skinfähing und kann über kostelose Addons erweitert werden. Genau wie der Iron Portable basiert Google Chrome Portable auf dem Opensource Webbrowser Script Chromium. In der neuen Version, hat der Browser ein neues und sehr aufgeräumtes Optionsmenü bekommen. Ein schönes Feature ist, dass ihre zuletzt besuchten Internetseiten bei jedem öffnen des Browsers Form von Thumbnails nebeneinander aufgelistet werden. So müssen sie ihre Lieblingswebseiten nur anklicken, ohne jedesmal die URL neu einzugeben zu müssen.

zum Download von Google Chrome Portable

Bewertung
Besuche 12415
Kategorie Internet / Browser
Betriebssystem Win98, Win2000, WinME, WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10, Linux, Mac OS
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]