Portable USB Tools Portable USB Tools

Homedale sucht und Überwacht die Signalstärke von WLAN AccessPoints in der Umgebung


Wer kennt das nicht. Der WLAN - Router steht keine 3 Meter weit weg, doch der Empfang ist grausig. Hier bietet das Tool Homedale ein bisschen Abhilfe, denn Homedale analysiert die WLAN Hotspots in der näheren Umgebung und zeigt deren Signalstärke, Verschlüsselungstechnik, deren Geschwindigkeit und die benutzten Kanäle. So kann man Probleme beim WLAN Empfang finden, anschließend die Einstellungen am eigenen Router Optimieren und damit den WLAN Empfang deutlich verbessern. Da Homedale nicht installiert werden muss, eigenet es sich für den Einsatz auf dem USB-Stick und ist ein guter Begleiter für Unterwegs. Dieses Programm ist Freeware, wenn dir Homedale aber gefallen sollte, würde sich der Entwickler über eine Spende freuen!

zum Download von Homedale::Wi-Fi / WLAN Monitor

Bewertung
Besuche 5019
Kategorie System / Diagnose
Betriebssystem WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]