Portable USB Tools Portable USB Tools

Media Player Classic Home Cinema ist ähnlich wie der VLC ein kleiner Medienplayer, der aber Outfit des alten Windows Media Players von Windows 2000 daher kommt.


Das kostenlose Programm Media Player Classic Home Cinema sieht anfänglich erstmal so aus, wie der ehemalige Windows Media Player Classic, welcher im Windows 2000 noch ein fester Bestandteil des Betriebssystems war. Das Aussehen täuscht aber, denn unter der Haube verstecken sich ähnlich viele Funktionen, wie bei der alternative, dem VLC Player. So kann man die verschiedensten Video- und Audioformate wie mkv, avi, DVD, Blu-Ray, mp3 abspielen, aber auch Videos während der Wiedergabe drehen, was beim betrachten von Smartphonevideos doch öfters mal benötigt wird. Da der Media Player Classic Home Cinema nicht installiert werden muss, kann er auf jedem USB-Stick mitgenommen werden.

zum Download von Media Player Classic Home Cinema

Bewertung
Besuche 2472
Kategorie Video / Wiedergabe
Betriebssystem WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]