Portable USB Tools Portable USB Tools

FileZilla Portable ist ein mobiler FTP-Client welcher sich direkt vom USB Stick aus starten lässt. Er geizt nicht mit den Funktionen und ist sehr Stabil und schnell. Dank des eingebauten Verbindungsmanagers kann man seine Verbindungsdaten ganz bequem verwalten und über ein Masterpasswort verschlüsseln. Abgebrochene Downloads lassen ihn kalt und er kann sie schnell wieder aufnehmen. FileZilla Portable arbeitet gut mit Proxys und hinter Firewalls. Er bietet genau das, was man als Webentwickler benötigt, weswegen FileZilla Portable auch mein ständiger Begleiter ist und auf keinen meiner USB-Stick fehlen darf.

Bewertung
Downloads 3466
Kategorie Internet / FTP Client
Größe 8 MB (gepackt) / ~22 MB (entpackt)
Betriebssystem Win98, Win2000, WinME, WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual
Lizenz Open Source (GPL)
Download

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]