Portable USB Tools Portable USB Tools

Pidgin Portable, der früher mal Gaim hieß, ist ein schneller und leichter Multimessenger, der wie Miranda IM Portable die verschiedensten Protokolle wie  ICQ, Google Talk, XMPP, IRC und das Jabber Netzwerk beherrscht. Er kann direkt vom USB-Stick oder Smartphone gestartet und genutzt werden. Somit kann man somit alle seine Kontakte aus den verschiedensten Netzwerken schnell und einfach erreichen. Es gibt auch ein Plugin für verschlüsseltes Messaging. Somit ist er nicht nur eine alternative zu den offiziellen Clients, er ist auch sicherer! Pidgin Portable speichert alle Einstellungen in seinem Programmordner, somit ist diese portable Software überall nutzbar ohne Spuren zu hinterlassen.

Bewertung
Downloads 4105
Kategorie Internet / Messenger
Größe 15,1 MB (gepackt) / 16MB (entpackt)
Betriebssystem Win98, Win2000, WinME, WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual
Lizenz OpenSource, GPL
Download

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]