Portable USB Tools Portable USB Tools

myphoneexplorer__myphoneexplorer1.jpg
zur Bildergalerie

Wer früher schon sein Sony Ericsson Handy mit dem Computer synchronisiert hat, dem wird "My Phone Explorer" sicherlich schon ein Begriff sein. Mit ihm war es auf einfachste Art und Weise möglich, sein komplettes Adressbuch zu verwalten, Bilder und Videos zu speichern, Anruflisten einzusehen, den Kalender zu pflegen und SMS zu schreiben. Seit einiger Zeit unterstützt My Phone Explorer Portable nun auch Android Smartphones. Wer schnell sein Telefonbuch verwalten will oder seinen Kalender Synchronisieren möchte, kann dies nun auch ohne Google tun! My Phone Explorer Portable installiert auf eurem Android Smartphone die App "MyPhoneExplorer Client". Mit dieser könnt Ihr euren PC mit dem Smartphone verbinden und die Daten Synchronisieren oder gar das Handy fernsteuer. So kann man zum Beispiel Whatsapp Nachrichten vom PC verschicken.[nbsp]

Um My Phone Explorer Portable zu installieren müsst Ihr einfach während der Installation den haken bei "Portable Installation" setzen. Einige Funktionen sind dann aber nicht voll nutzbar.

  • Kontakte im Smartphone und installierten Apps verwalten
    • Telefon
    • Facebook
    • Google
    • Whatsapp
    • Skype
    • Twitter
    • Endomondo
  • Anruflisten einsehen und verwalten
  • Termine verwalten
  • Wecker einstellen
  • Dateien Verwalten und Herunterladen
  • Apps
  • Fernsteuerung von Android Smartphones (nur über USB)
  • Verbindung über Blutooth, WLAN oder USB

Wenn euch MyPhoneExplorer Portable gefällt, dann hinterlasst dem Author doch eine kleine Spende via Paypal um Zukünftige Versionen zu unterstützen. Den Link zum Spenden fintet ihr direkt auf der Download Seite beim Hersteller.

Hersteller F.J. Wechselberger
Hersteller Webseite http://www.fjsoft.at/de/
Bewertung
letztes Update 27.06.2016
Tags Video, System, mp3, Portable, Remotedesktop, Datenrettung, Foto, Backup, Smartphone, Android
Views 56789
Kategorie System / Optimierung
Größe 6,8 MB (gepackt)
Betriebssystem WinXP, WinVista, Windows 7, Windows 8/8.1, Windows 10
Sprache Deutsch, Englisch, Multilingual
Preis: Kostenlos
Lizenz Freeware / Donationware
zum Download von MyPhoneExplorer Portable

Download MyPhoneExplorer Portable

Portable Tools aus der gleiche Kategorie

universal_usb_installer__
Universal USB Installer
Bootfähigen USB-Stick mit einer ISO und wenigen Klicks erstellen
zu Universal USB Installer
Universal USB Installer
rufus_portable__rufus-portable-icon.png
Rufus Portable
Rufus erstellt bootbare USB-Laufwerke oder Bootsticks mit nur wenigen Klicks
zu Rufus Portable
Rufus Portable
hdtune-portable__hdtune-icon.png
HDTune Portable
Umfangreiche Informationen über Ihre angeschlossenen Festplatten.
zu HDTune Portable
HDTune Portable
license_crawler__licensecrawler_logo.gif
LicenseCrawler Portable
Mit dem Licencecrawler von Martin Klinzmann kann man ganz einfach Seriennummern auslesen.
zu LicenseCrawler Portable
LicenseCrawler Portable
crystaldiskinfo-portable__crystaldiskinfo_logo.jpg
CrystalDiskInfo Portable
Analyste der Festplatte durch auslesen der SMART-Werte
zu CrystalDiskInfo Portable
CrystalDiskInfo Portable
fastcopy-portable__fastcopy-portable-icon.gif
FastCopy Portable
FastCopy Portable ist eines der schnellsten Kopierprogramme für Windows
zu FastCopy Portable
FastCopy Portable

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]